Warum CAS?

1. Umfangreiche Basisfunktionen
CAS genesisWorld bietet umfangreiche Funktionen für Ihr Kundenmanagement. Es unterstützt Prozesse in sämtlichen Abteilungen Ihres Unternehmens.

2. Flexibel und anpassbar
CAS genesisWorld wächst mit Ihren Anforderungen. Als flexible Kernlösung konzipiert, werden Ihre individuellen Prozesse optimal unterstützt: von der Oberfläche bis hin zur Datenbankstruktur erfolgen alle Anpassungen schnell.

3. Ausgereiftes Rechtesystem
Jeder sieht nur die Daten, die er sehen soll. Das stellt das ausgereifte, mehrstufige Rechtesystem sicher. Mit der Benutzer-, Gruppen- und Rollenverwaltung werden Rechte bis zur Feldebene verwaltet.

4. Mobile Daten
Egal ob in der Zentrale, im Home Office oder auf dem mobilen Endgerät: Die CRM-Daten sind von überall im Zugriff, Ihre Mitarbeiter arbeiten stets mit aktuellen Informationen.

5. Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen
Als Schaltzentrale für das Kundenmanagement schlägt CAS genesisWorld Brücken zwischen Softwareinseln und führt alle CRM-Daten an einer zentralen Stelle zusammen. Die CRM-Lösung bietet zahlreiche Schnittstellen an Drittsysteme.

6. Innovative Technologie
Dank des modularen Aufbaus und der modernen Client-Server-Architektur wächst CAS genesisWorld mit Ihrem Unternehmen. Die Qualität der CRM-Lösung wird ständig kontrolliert: Von der Produktplanung, über die Entwicklungsphase, bis hin zum vorzeitigen Einsatz im eigenen Haus vor Produktfreigabe.

7. Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
Zahlreiche Auszeichnungen zeigen unser kontinuierliches Engagement bei der Weiterentwicklung unsere Produkte. Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnungen unserer Kunden mit dem CRM Best Practice Award.

8. Etablierter Hersteller
Seit 1986 widmen wir uns dem Ziel, den Mittelstand mit Lösungen für das Kundenmanagement noch erfolgreicher zu machen. Als führender deutscher CRM-Spezialist für den Mittelstand verfügen wir über langjährige Erfahrung. Diese setzen wir konsequent zu Ihrem Vorteil ein.

9. Klarer Fokus: Mittelstand
Wir konzentrieren uns auf eine Zielgruppe: den Mittelstand. Da wir selbst ein mittelständisches Unternehmen sind, kennen wir die Anforderungen des Mittelstands aus eigener Erfahrung. Wir sprechen die „Sprache“ unserer Kunden.

10. Zertifiziertes Partnernetzwerk
Über 140 Partner in Deutschland und 55 internationale Partner aus 24 Ländern garantieren eine kompetente und professionelle CRM-Einführung nach Ihren Anforderungen.