Wann brauche ich CRM Software?

Spätestens dann, wenn Sie alle Adress- und Kontaktdaten, E-Mailkonversationen, Gesprächsnotizen, Dateien, etc. zu Ihrem Kunden an einer zentralen Stelle sammeln wollen. Damit alle im Team und alle Berechtigten im Unternehmen auf diese Informationen Zugriff haben und auf dieser einheitlichen Datenbasis arbeiten können. Sehr schnell lässt sich dann erkennen: Wer hatte Kontakt zum Kunden? Was wurde besprochen und welche Maßnahmen wurden eingeleitet?

Mit CRM integrieren Sie auch bereits vorhandene Office-, Warenwirtschafts-, Archivierungs- und unternehmenseigene Softwarelösungen.

Als zertifizierter Partner der CAS Software AG realisieren wir bereits seit 2005 CRM Projekte mit dem Produkt CAS genesisWorld und ergänzen dies mit einer Vielzahl eigener Erweiterungen.

WISYS ist Gold- und und Entwicklungspartner der CAS Software AG

VORTEILE DER CRM SOFTWARE

1

Kraftvolles Netzwerk Alle Abteilungen und Mitarbeiter sind mit einem einzigen System vernetzt. Kunden, Mitarbeiter, Partner, Lieferanten, Wettbewerber oder Kapitalgeber bilden das Beziehungsnetzwerk Ihres Unternehmens. Mit CRM nutzen Sie dieses Netzwerk.

2

Höchste Flexibilität Über Arbeitsplätze, Standorte und Ländergrenzen hinweg können Sie Ihre CRM flexibel anpassen. Auch auf Ihren mobilen Endgeräten sind Ihre Daten jederzeit verfügbar.

3

Rumdumblick auf Ihre Kunden Alle Bestellungen, Telefonate, Verträge und Korrespondenz mit dem Kunden sind auf Knopfdruck verfügbar. Werten Sie Kundenprofile aus und entwickeln Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen sinnvoll weiter.

4

Vertrieb einfach steuern Marketing- und Vertriebsaktivitäten können Sie zielgruppengenau steuern. Interessenten genau zum richtigen Zeitpunkt ansprechen und aus bestehenden Aufträge mit gezielten Cross- und Up-Selling-Maßnahmen mehr Umsatz generieren.

5

Überblick behalten CRM ermöglicht Ihnen eine vorausschauende Aufwands- und Ressourcenplanung, ermöglicht Zeit- und Kostenerfassung bei Projekten, bietet aktuelle Auswertungen und effizientes Controlling.

CRM Software

CAS genesisWorld ist eine starke xRM/CRM Standardlösung für erfolgreiches und vernetztes Beziehungsmanagement im Unternehmen. Als Ihr Partner unterstützen wir Sie bei der Einführung, Optimierung- und Weiterentwicklung Ihrer unternehmenseigenen CRM-Lösung.

WISYS - ERWEITERUNGEN FÜR CRM

Standard reicht nicht mehr? Sie brauchen etwas Individuelles? Wir entwickeln Schnittstellen zu ERP-Systemen, Webservices und Datenbanken.

WISYS – Erweiterungen für CAS genesisWorld

Der Erfolg eines CRM-Systems hängt an der Verzahnung mit den bereits vorhandenen Systemen. Jedes CRM-System braucht dazu Schnittstellen, um die Brücke zwischen Abteilungen und Prozessen schlagen zu können. Nur so lassen sich Prozessketten abbilden und durchgängige Geschäftsprozesse gestalten. Darüber hat sich WISYS schon Gedanken gemacht und Schnittstellen zu diesen Systemen entwickelt. Damit Ihre Arbeit Freude macht.

WISYS INTERFACE
ZU
ABACUS

Aus zwei mach eins! Die bidirektionale Schnittstelle für den Datentransfer zwischen Ihrem CRM- und ERP-System liefert Ihnen WISYS.

 

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WISYS INTERFACE
ZU
ABAS ERP

Qualifizierte Informationen. Jederzeit. an jedem Ort. Zu jedem Vorgang. Wisys-Interface verbindet Ihr CRM/xRM mit Ihrem ERP-System.

 

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WISYS INTERFACE
ZU
HABEL

Alle Dokumente, E-Mails und Kurznotizen, die in CAS genesisWorld entstehen, können nach HABEL übertragen werden. Mit dem WISYS-Interface Premium können auch HABEL Dokumente nach CAS genesisWorld übertragen werden.

 

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WISYS INTERFACE
ZU
MAILINGWORK

Sie erstellen Newsletter oder automatisierte Kampagnen direkt aus Ihrem Adressdatenbestand Ihres CAS genesisWorld heraus. Sie sparen Zeit, Kosten und Aufwand.

 

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WISYS
BRANCHENMODUL WIND

Ganz gleich ob Flurstücke, Geodaten, Eigentümerdaten, Pächter, Nutzungsrechte, Grundbucheinträge, Baulasten, WEAs, Verträge, Zahlungen, Fristen oder Schriftverkehr: Alle Daten sind miteinander verzahnt.

 

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WISYS
VERTRAGSMODUL

Es ist ganz einfach: Mit diesem Modul verpassen Sie nie wieder wichtige Fristen Ihrer Verträge. Das spart Ihnen viel Ärger und unnötige Kosten.

 

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Noch nicht überzeugt?

Wir haben Ihnen hier schon viel erzählt über unsere Überzeugungen, Leistungen und Qualitätsansprüche. Doch was sagen unsere Kunden eigentlich selbst? Erfahren Sie mehr.

5 Gründe für WISYS

Erfahrung

Seit 2005 realisieren wir erfolgreich CRM-Projekte. In einer Vielzahl unterschiedlichster Branchen. Wir fertigen niemals Standard, sondern immer eine auf den Kunden angepasste Lösung.

Beratung

Wir haben verstanden, daß eine CRM-Lösung nur dann Nutzen bringt und vom Anwender akzeptiert wird, wenn sie Prozesse und Sprache des Kunden spiegelt. Darum stecken wir unsere Köpfe ganz tief in Ihre Prozesse.

Entwicklung

Wir verfügen über ein schlagkräftiges Entwicklerteam, das Ihre Anforderungen an Customizing, Schnittstellen und Reports zuverlässig umsetzt.

Einführung
und
Schulung

Die beste CRM-Software hilft nicht weiter, wenn Keyuser oder Mitarbeiter nicht damit umgehen können. Wir führen CRM-Projekte in den richtigen Schritten ein und schulen Mitarbeiter kontinuierlich.

Partnernetzwerk

Wir unterhalten ein sehr großes Netzwerk an Partnern, um die jeweils beste Lösung anbieten zu können. Manchmal brauchen wir das Rad nicht neu erfinden. Sie partizipieren davon.